Josi
Stuttgard - stuotgarte - Pferdegehege - gibt es unter anderm in der Wilhelma.
Wir sind doch keine Freunde, oder? Ich habe keine Angst vor... egal... Ich mag nur keine Überheblichkeiten, selbst wenn der/diejenige Recht hat. Und zickig ist mein zweiter Name. Wenn es dann sein muss, kann ich sogar das recht gut, auch wenn´s mir stinkt.

Najib - Macho
Um mir Küchen anzusehen, brauche ich nicht nach M zu kommen. Und selbst meine sehe ich mir nur dann an, wenn es sein muss.
Werkstatt wäre schon interessanter gewesen, da mir nicht klar war, warum in M eine eingedrückte Hintertüt nur 10 € kostet, die hier reihenweise Rechtsanwälte beschäftigen würde.
Also lass deine Vorurteile. Manchmal liegen Dinge wirklich anders als sie scheinen.

smasarka
Über wen habe ich noch mal geredet und ein Urteil gefällt, den ich nicht kenne? Hilf mir doch bitte über die Straße! Ich bin schön älter und darf vergesslich sein.