hallo

wanderer,

du tust so, als ob jeder josi so genau kennenlernen würde wie du und dein freund.

josis mutter ist hier im forum für die allermeisten,inclusive mir, eine genauso virtuelle person wie josi selbst.

dass menschen sterben ist nichts neues und dass das nicht immer das schönste ist, was man sich wünschen kann, auch nicht.
josi's mutter wurde von josi gepflegt und josi hat das recht über ihre erfahrungen damit zu schreiben.
wäre sie b-prominent würde sie ein buch mit schwarzen lettern darüber veröffentlichen.

deine provokationsversuche laufen vollkommen in's leere.
aus dem schlamassel müsst ihr schon ohne josis hilfe wieder rauskommen.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+