hallo

Antwort auf:
Gerade wegen Dir gehört das, was ich geschrieben habe, hier in dieses Forum, da Du derjenige bist, der deutsche Männer und Frauen, die blind vor Liebe zu einem Marokkaner(in) sind (dies war bei Christel Butz wohl nicht der Fall), in deren rosaroter Sicht bestärkt, so daß diese blindlings in ihr Verderben laufen und am Ende finanziell und psychisch vollkommen ruiniert sind und zum gebrochenen bitterarmen Sozialrentner werden.


was soll uns dieser satz sagen?
du hast wegen mir gehört, was du geschrieben hast?
da bin ich nicht schuld dran, wenn du hörst, was du schreibst.
entweder veräppelt dich jemand und liest dir heimlich vor, was du schreibst, wobei er bei obigem satz wohl seine schwierigkeiten bekommen wird, oder du hast die sprachfunktion deines computers aktiviert. das müsste sich dann aber irgendwie künstlich anhören.
am wahrscheinlichsten ist, dass du deine medikamente nicht genommen hast.
aber ich habe damit keinesfalls etwas zu tun.

und ob es im sinne der besitzerin des hotels ist, wenn du hier reinschreibst, dass sie uriniert wäre, wage ich jetzt auch einmal zu bezweifeln.
die frage, ob sie denn noch lebt, ist zwar an dramatik kaum zu überbieten, aber man liest sowas ungern über sich in einem öffentlichen forum.


schneiderklaus, schneiderklaus, du lernst es nie.

ich gebe dir einen ernstgemeinten und guten tipp, auch wenn du das nicht erkennen wirst:
lerne kein darija, kein fossha und kein tashelheeeeeeeeeeet.
wenn dich die souassa nicht verstehen, ist das besser für dich.
das gemüse kannst du auch einkaufen, wenn du draufzeigst.


wieheisstsiegleich,

nimm's nicht zu herzen. ich habe das mit der unpassenden zeit nicht böse gemeint.
ihr hattet halt nur früh und kurz zeit und letztendlich ist es mir egal, wann ich aufstehe.
gibt es einen grund dazu, stehe ich auf, wenn nicht dann später.
aber flunkern darfst du auch nicht.
es kam bisher noch keine frau vorbei, die sich nicht gerne die küche angesehen hätte wink .
was ein gestandenes mannsbild ist, ist auch mit der werkstatt zufrieden. aber das bist du ja nicht.
mein inneres ist ja eher uninteressant: raucherlunge, sextantenblase, schlechte zähne, aber sonst alles noch da, wo es sein sollte.

und so kurz nach dem aufstehen kannst du auch von meinen zigaretten mitrauchen, ohne dass es dir schwindelig wird.
da kommt es eher drauf an, den nikotinspiegel auf standardlevel zu bekommen, also echtes suchtverhalten.
der spass kommt dann erst später, wenn auch die sucht nach coffein befriedigt ist.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+