Stuttgart: Stuttgard käme von Hildegard (behaupte ich jetzt einfach mal).

Antwort auf:
diese "konsequntheit" erkenne ich bei mir auch wieder.


Kein Grund sich zu gruseln vor mir: konsequent bin ich im Inkonsequentsein. Wahrscheinlich auch der Grund, warum ich eher gewittermässig als regelmässig unterwegs bin.

Und keine Schauern vor alten Usern. Bitte.

Josi

Antwort auf:
p.s. "der mit dem Pferd auf dem flur":
tut mir leid, dass ich ungelegen kam, wenn ich das nächste mal irgenwo spontan auftauche, werde ich nicht klingeln, sondern als gruß nur eine tüte voll süßigkeiten als markenzeichen an die klinke hängen. mich interessieren nicht die wohnungen irgendwelcher leute sondern ihr inneres. eine zigarette vor der tür wäre auch okay gewesen. aber eine von meinen


Und nicht zickig werden, man muß auch mal was hinnehmen können.

Last edited by Josi; 05/03/12 12:49 PM. Reason: zickig