hallo


Antwort auf:
Najib provoziert zwar auch immer wieder, aber er sieht im Gegensatz zu Josi noch, wann es zuviel wird. Dies rechne ich ihm positiv an.



ich kann auf deine positive anrechnung gut verzichten.

Antwort auf:
Da Christel Butz nicht im marokkanischen Telefonverzeichnis zu finden war und ich nicht vorbeifahren konnte, habe ich diesen Suchaufruf ins Forum gestellt.


dein suchaufruf zur erinnerung:

Antwort auf:
Hallo !

Das Hotel Jacaranda in Agadir ist offenbar dicht. Es gehörte der deutschen Christel Butz. Es bestehen meinerseits Hinweise, die auf einen Ruin der Besitzerin hindeuten, die in dieses Hotel ihr ganzes Vermögen << in Höhe von mehreren Millionen Euro >> investiert hatte. Ein Schicksal, das nach meiner eigenen Kenntnis viele Deutsche mit Besitz in Marokko erleiden.

Wer weiß hier mehr ? Lebt Christel Butz noch ?

Smasarka




josi hat vollkommen recht.
die story gehört nicht ohne einverständnis der betreffenden person in ein öffentliches forum.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+