@wanderer

Genau so ist es ! Vielen Dank für die Richtigstellung ! Es ist schlimm, daß Josi wirklich vor nichts zurückschreckt, um gegen andere Menschen zu hetzen und dann auch noch Beifall findet.

@LH_WEST

Vielen Dank für das Aufsuchen und Auffinden von Christel Butz. Ich hatte schon vermutet, daß Du dies machst, weil Du ja in unmitelbarer Nähe des Jacaranda wohnst. Ich selbst war verhindert, da ich seit ca. 1 Woche mit der Grippe kämpfe.

Es ist in der Tat so, daß Christel Butz für einen anderen Deutschen, der zwar auch in Marokko wohnt, jedoch ca. 400 km von Agadir entfernt, verschollen war, da weder die Telefonnummer des Jacaranda noch die private Handynumer von Christel Butz mehr ging und die Webseite des Hotels gelöscht und die zugehörige Domain zum Verkauf ansteht. Da Christel Butz nicht im marokkanischen Telefonverzeichnis zu finden war und ich nicht vorbeifahren konnte, habe ich diesen Suchaufruf ins Forum gestellt. Um eine massive Hetze im Forum durch Josi, Najib, Choppy et.al. zu vermeiden, habe ich dann zusätzlich um Kommunikation per PN gebeten. Es ist bezeichnend, daß auch hier Josi wieder als Erste versucht hat, die traurige Geschichte zur Hetze zu benutzen. Dies ist bedauerlicherweise der Charakter von Josi, der sich durch ausnahmslos alle Beiträge von ihr im Forum zieht. Najib provoziert zwar auch immer wieder, aber er sieht im Gegensatz zu Josi noch, wann es zuviel wird. Dies rechne ich ihm positiv an.

Smasarka