Original geschrieben von: Shakir

Und, wie mache ich mich als dein Pressesprecher? Bin ich nicht gut? ...ich lach mich scheppisch.... *grins*

Thomas Friedrich, die heilige Kräuterhexe des Marokko-Forums, hat bestimmt auch einige Pressesprecher....looooooooool

Ich hör auf, seine Spione lesen hier. hihi


lachen1 Ist es nicht schön, wenn man so viele Jahre später über seine eigenen Sprüche lachen kann? Aber mal was anderes:


Dieser Thread ist einer meiner Lieblingsthreads des Marokko-Forums, weil sich hier so viele Menschen über mehrere Seiten einfach nur gut verstanden haben und jeder der Teilnehmer so viel Esprit versprühte.

Kaum zu glauben, wie sehr die Begeisterung für den Fußball Menschen vereinen kann. Der Thread war es mir wert, meine Zeit für ihn zu opfern und ihn vollständig zu lesen. Es gab eine Situation, wo der Thread drohte zu kippen (Bilal, Alkohol, Simo), aber ein schneller Eingriff, wie man sich ihn von Moderatoren wünschen würde, erstickte diesen Anflug einer Diskussion über die Sinnhaftigkeit/Sündhaftigkeit von Alkoholkonsum im Keim.

@ Moderatoren

So toll dieser Thread auch ist, warum erscheint er ganz links im Forenbild unter "Populäre Themen". Ich finde es peinlich, dass so ein altes Thema dort genannt wird. Es muss sich doch einstellen lassen, dass dort nur die Beiträge der letzten 3 Monate angezeigt werden, oder? Überprüft dies doch bitte mal.


@Silla, Dolphin und andere!

Sollen wir es nochmal ein tun??? EM 2012 tippen? Gleiches Punktesystem hahahahaha????