Antwort auf:
obwohl er bestimmt ein gutes kennt.


Ich denke er kennt bestimmt ein gutes Hotel.
Er könnte Dich auch als zusätzliche Ergänzung dieser gesunden marokkanischen Früchte (bei Bedarf) empfehlen, oder als Pflücker derselben beschäftigen. Nur eine Idee. Frische marokkanische Luft ist gesund in dieser Gegend für Leute mit verrauchter Lunge, und auch für Menschen, die sich mit Bronchitis quälen. Natürlich nur ein Ratschlag.


Antwort auf:
thomas kann ja noch nicht mal dem merendil ein hotel in chaouen empfehlen


Er hat bestimmt auch noch andere Dinge zu tun. Den ganzen Tag auf der Lauer zu sitzen wie Du kann sich nicht jeder leisten, um neue User zu verärgern, die dann auch noch hinterher von der josi „zurechtgestutzt“ werden. Ein beispielloser (hafter?) Empfang, damit der neue User sofort Bescheid weiß, woher der Wind pfeift. Die militante josi kann ja noch einen Beitrag darüber hierher kopieren.

In Marokko geht es allerdings friedlicher zu. Das kannst Du doch hoffentlich bestätigen.

Die Mogador leistet bessere Arbeit für das Forum als die josi. Die beiden vertragen sich ja zurzeit. Könnte sich aber wieder ändern. Für die zwei „Schwäbinnen“ gibt es in dieser Gegend auch den passenden Spruch dazu.


Nebenbei – die einfache Strecke nach Marrakech ist etwa 240 Km. Hin – und zurück also 480 Km. Da sieht die Taxikalkulation etwas günstiger aus.
Antwort auf:
dann würde es flätig heissen, nicht unflätig (behaupte ich jetzt einfach mal).


Beschäftige Dich lieber mal weiter mit „ziegen“. Da solltest Du noch Deine Kenntnisse verbessern.

Ich fahr jetzt los in die herrlichen marokkanischen Berge (Hochatlas). Frische Luft schnappen!

Wenn ich mit Infos über den Hochatlas helfen kann – gerne.