Hallo Koschla,

Nein, ich selbst bin nicht betroffen. Aber ich habe jetzt aus Najibs Beiträgen z.B. entnehmen können, dass er und seine Familie bedroht worden sind in der Vergangenheit in diesem Forum. Und anscheinend wird immer noch hin und wieder darauf aufmerksam gemacht wo er wohnt und was man so weiß. Was hat das hier zu suchen? Da hat er wohl ein Recht sich zu verteidigen, auch wenn der Rest vielleicht ungestört weiter diskutieren will als ob nichts wäre? Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass wenn Du selbst betroffen wärst, da fröhlich weiter diskutieren würdest in der Hoffnung, dass diese Diffamierungen irgendwann aufhören und die anonymen Drohungen nicht eintreffen?

Darauf bezog ich den ersten Teil meines Postings. Denn auch wenn ich selbst nicht betroffen bin und ich keinen der User hier persönlich kenne, ist es nicht so schwer sich ein wenig in die Lage eines anderen zu versetzen.




Der letzte Teil

Antwort auf:
Alles andere kann man ignorieren und drüber stehen oder sich auch da Gedanken machen wie man auch als unbeteiligter? etwas vielleicht verbessern kann. Das wiederum ist eine Frage des sozialen Empfindens, welches auch auf einer „anonymen, „reinen Zeitvertreibs“ und „Informationsaustausches“ Plattform nicht ganz ausbleiben sollte. Das muss dann jeder für sich entscheiden


richtet sich allgemein an „harmlosere“ Beleidigungen, störenfriede, „Trolle“