guten morgen
natürlich, im grunde genommen ist das richtig, normalerweise sollte man sich gegen solche faker wehren und nicht den mund halten!
aber ehrlich, was bringts? ich will mich einfach nicht mehr an diesen streiteren beteiligen. es ist bestimmt nicht, weil ich zu feige bin meine meinung kund zu tun, aber wie man sieht, bringt es nichts, einfach gar nichts. die kommen immer wieder zurück. ich jedenfalls ignoriere alle diese frustrierten user, die wohl mit ihrem leben nicht zufrieden sind und sich hier ausk.... müssen. die warten nur daruf dass man kontert, erst dann können sie sich so richtig ausleben! warum also auch noch eine bühne zur verfügung stellen? warum noch benzin ins feuer schütten?
wenn ein jeder sie ignoriert, dann wird es ihnen bestimmt mit der zeit langweilig, so denke ich jedenfalls. es geht hier ja nicht um leib und leben! ausserdem bin ich wohl zu naiv oder zu alt um zu merken, ob es ein fake ist und diejenigen, die wir bereits kennen, die lasse ich links liegen.
ja es stimmt, mir wäre es lieber wenn es hier friedlicher her und zu ginge, eigentlich hasse ich diese unnötigen streitereien, meinungsverschiedenheiten dagegen finde ich wichtig und richtig und die dürfen auch "laut" sein!!! aber keine persönliche angriffe und alles was unter die gürtellinie geht, das darf nicht sein!
gruss
silla