Also, das mit der faltigen Josi ist ja jetzt auch schon wieder 6 - 10 Jahre alt: damals war ich noch unglaublich viel jünger und wenn jemandem die Argumente ausgingen, hat er mich trotzdem als "germanische Walküre mit fettem Arsch" bezeichnet. Nur daß heutzutage Rolf fehlt (ja, da geht es mir wie Dir, Najib), der dann im Hintergrund aufgeheult hat bei solchen intelligenten Jokes und herübergekiffen hat, daß das jetzt wirklich allerunterste Schublade wäre "das hat das Marokko-Forum nicht verdient!" - daß ich als fette Walküre mit germanischem Arsch bezeichnet werde. Nun ja, das ist eben der teutsche Mann, der hat es gerne (so er hässlich, alt und auch sonst greislich ist) thailändisch und das sei ihm ja auch gegönnt.

Hier befinden wir uns aber nicht in einem Thaiforum (sorry Thaimaroc: das ist keine persönliche Beleidigung, sondern ich musste mal wegen eines dieser Arschfedern-Forenmitgliedern in einem Thaiforum recherchieren und da zieht es einem dann doch die Socken aus: es handelt sich übrigens um einen guten Freund von Thomas Friedrich), wo sich Frauen nicht mit der Schreibfeder Meriten verdienen, sondern mit Arschfedern ("Arsch" nehme ich zurück und ersetze es durch "Podexfedern" - das wird auch von der Zielgruppe hier im Forum besser verstanden).

Wenn mich jemand beleidigen will, dann nennt er mich "junge Frau" oder noch besser "gute Frau". Am besten aber kann ich mit dem hier leben (das würden alle meine Enkel unterschreiben und noch das eine oder andere hinzufügen, das den Altherrenwitzen hier die Haare zu Berge stehen lassen würde):

Antwort auf:
josi, eine dame in der zweiten lebenshälfte die die vorzüge der naturmedizin spät zwar, aber doch noch rechtzeitig erkannt hat, sollte zur furie werden, nur weil sie's kann?
mit dem i-pad bekifft im bett zu liegen und sich über manche gewagte theorie hier im forum köstlich zu amüsieren macht mehr spass.
stimmt's nicht, josi?


Josi