@ Najib

Obwohl ich nicht mitdiskutiere, erlaubte ich mir über die Wortwahl/qual von Josi ein paar Fragen zu stellen. Deswegen nochmals off topic:


Antwort auf:
übrigens, die vorstellung einer faltigen josi in verbeulter cordhose haut mich schon vom stuhl.
nur das bepisst passt halt nicht zu einer frau. das macht es unglaubwürdig.im fernsehen ging der gag nicht durch

der Hosenpisser ist Dein gag

Antwort auf:
deinem freund kladden natürlich. wie geht's ihm denn?

Ich denke gut. Er arbeitet in Deutschland und tut etwas für die Solidargemeinschaft im Gegensatz zu Dir, der mit einem Alter von über 50 noch nicht einmal eine Rentenanwartschaft erreicht hat. Wie Du schon geschrieben hast, im Notfall gibt es ja noch Hartz 4 für Dich.
Antwort auf:
unter welchem namen ist er unterwegs?

Sein Nick ist likos wenn er noch nicht gesperrt ist.

Antwort auf:
trinkt ihr noch zusammen und benutzt blitzo, wenn die ersatzteile quitschen?

Wir haben Kaffee und Tee zusammen getrunken. Kein Haschisch. Und ohne Ersatzteile würde ich mit einer Nekrose schon lange nicht mehr leben. (Wenn´s Dich auch freuen würde).

Antwort auf:
viele grüsse an euch beide beste freunde

Danke. Der Kladden wird ja hier mitlesen.
Der Klaus Pascheck ist nicht mein bester Freund, ich habe ihn 2011 zwei Mal in Agadir getroffen. Beste Freunde kennt man in der Regel länger. Ich kann nichts Nachteiliges von ihm berichten, so gerne Du es auch wolltest. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse, und stellt mit Sicherheit mehr dar als Du.

Er hat halt für einen Typen wie Dich aus Deinen Milieu die dementsprechenden passenden Worte gefunden.