Josi, Najib & Co.

Eigentlich habe ich bei diesen Leuten immer ein bisschen den Eindruck, man verwendet extra viele Worte, damit's nicht so auffält, wenn wenig Sinn dahinter steckt.

Der einzige sinnvolle Gedanke, den ich unter dem vielen Spreu herauspicken konnte ist der, dass der Jude die Pogrome selber provoziert.
Woher hatte Hitler das viele Geld um seinen Apparat aufzubauen? Nach dem 1. Weltkrieg war ganz Europa bankrott, Amerika sowieso schon immer, blieb also nur der Jude übrig. Ohne Holocaust hätte der Zionismus nie und nimmer eine Chance gehabt. Der Staat Israel wäre niemals gegründet worden und Marokko hätte all seine wertvollen Juden noch im Lande und müßte jetzt nicht darum betteln, dass sie wieder zurückkommen.

Leider habe ich überhaupt nicht den Eindruck, dass dem Araber bewußt ist, dass Islam, Muhammad, Koran und Co. kein Gott ist, ansonsten wäre man schon längst davon losgekommen.
Bleibt also die gute Idee, dass man einen findet, der mit den Arabern ein Pogrom veranstaltet. Solches will der Jude aber um jeden Preis verhindern. Die Milliardenhilfen für die nächste Herrschergeneration in Lybien, Ägypten, Tunesien, usw., liegen schon lange bereit.



Last edited by Walter13; 16/02/12 12:22 AM.