Hallo Walter13,

ja, so sans, die PI'ler:

Original geschrieben von: Walter13
Je mehr man verliert, desto mehr gewinnt man. Das konnte insbesondere der Jude die vergangenen 2500 Jahre lernen.

Die alten Tempel, Paläste, Synagogen und Wechselstuben wurden permanent geplündert und niedergebrannt. Doch nach jeder Pogromnacht stand der Jude besser da als vorher. Warum denn? Atwort: Weil er am darauffolgenden Morgen eine Nacht schlauer geworden war als alle anderen.

Dem Islam würde es übrigens auch sehr gut tun, wenn jemand all die Moscheen, Koranbücher, Minarette, Haremsgemächer usw. zerstören würde. Dann könnte Bruder Ismail bin Ibrahim endlich lernen, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist.


So allmählich versammelt sich hier die negative Auslese von 70 Jahren Nachkriegsdeutschland. Was mich ja echt interessieren würde ist der zusammenhängende Gedanke im Hintergrund (negative Auslese ist ja bekannt = PI'ler, positive Auslese auch = Jude): aber was genau lernt Bruder Ismail bin Ibrahim daraus, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist?

Ich meine in bezug zur Medienmacht der Juden, der Finanzmacht der Juden, den vielen jüdischen Nachkommen, die aus einem fast völlig reduzierten Genmaterial den Verlust des Holocaust schon wieder mehr als aufgeholt haben, den jüdischen Schreiberlingen, die weltweit alle Redaktionen bevölkern, wenn ihnen nicht überhaupt alle Verlage gehören, den Musikern, den Dirigenten, den Pelzhändlern, den Goldhändlern, den Großgrundbesitzern, den Waffenhändlern?

Wenn ich mich nicht irre, möchtest Du Ibn Raschid oder wem auch immer, den Kopf so lange unter die Kreissäge halten, bis er abschwört: daß es keinen Gott, keinen Islam, keinen Mohammed und ihn selbst demnächst auch nicht mehr gibt? Und wenn ich Deinen delikaten Gedanken zu Ende bringen darf: daraus versprichst Du Dir dann eine echte Veredelung der arabischen Rasse, des Muslimen an sich - in Richtung der o.a. jüdischen Weltherrschafts-Begabungen? Also quasi ein notwendiges Übel (nicht unähnlich der Hexenverbrennung) bei der der Gemarterte der eigentliche Gewinner ist und Dir dafür auch noch dankbar sein soll?

Und dann?

Zu Ende gedacht heißt das dann, daß Du (oder Deine Nachkommen oder Patenkinder oder was das ist, was Du da in Marokko hast) nicht nur von Dir überlegenen Juden weltweit beherrscht sein wirst (was bei Dir nicht so irre schwierig ist, einen Juden braucht man dafür eigentlich nicht), sondern auch noch von einer ganzen Meute mit den Juden konkurrierender Muslime - im Sinn einer Weltbeherrschung auf der anderen Seite der Erdkugel?

Oder wie?

Was ist denn dann Deine Forderung:

zuerst die Juden abschaffen (hatten wir schon, bringt nichts außer daß man noch mehr Ärger hat als zuvor schon), dann die Muslime?

Nur damit Du Dein armseliges Schwänzchen irgendwo reinstecken kannst (sinnbildlich gesprochen, meine Kinder würden sagen: "schieb' Dir doch eine grüne Banane in den Hintern" - um in einem Satz zu sagen, was ich hier mit vielen tun musste, um nicht so unzivilisiert daherreden zu müssen wie sie).

Josi

Wo ist gleich nochmal der Thread, in den ich Beweise ablegen kann, hingekommen (hieß der nicht "Deutsche unter Deutschen"?): das da oben ist würdig neben den "Xxxxxxxxxxxx Kladden" gestellt zu werden.

Nachtrag: bei nochmaligen Lesen der Walter'schen Ergüsse ist mir das Niederbrennen der "Haremsgemächer" aufgefallen. Da musste ich doch schmunzeln: Haremsgemächer!

Last edited by Youssef Alami; 18/02/12 11:57 PM. Reason: Behauptung entfernt