Original geschrieben von: elli-melli
hm..ein bißchen recht hat er schon daß sich ganz marokko prostituiert....hier bekommst du zumindest ALLES für geld!!!
leider...!!ich komm siet 20 jahren hierher..hab auch nette ehrliche freundschaften geschlossen aber die kann ich an einer hand abzählen.....alle anderen wollen nur was von einem......respekt hat hier keiner vor uns europäern als menschen..respekt haben die nur vor unserem geld...und sowas stimmt mich nachdenklich und traurig!!!...


Ich weiss nicht wo du dich in Marokko aufhälst,aber so wie ich die Marokkaner kenne,wirst du in der Regel mit Ofenen Armen empfangen wenn du dich zu Benehmen weisst,viele würden das Letzte Geld ausgeben um einen Gast zu bewirten. Du Reist Angeblich seit zwanzig Jahren nach Marokko und Glaubst Ernsthaft, das du so, mir nichts dir nichts zum Marokkanischen Papa gehen kannst, um ihm zu Bitten das er mit dir zur Gendarmarie gehen soll um eine Erlaubnis zu bekommen das du mit seiner Tochter im womo die Romantischen Sonnenuntergänge bei einem Glas Sekt geniessen kannst? Was soll das für ein Marokkanischer Papa sein? Gibt es so einen Marokkanischen Papa?
Von allen Marokkanischen Papas die ich kenne würden dir zur Hundert Prozent dir das dritte Standbein abschneiden-
In den Zwanzig Jahren Marokko hast du leider nichts von Marokko mitbekommen.