Hallo Klabautermann,

Du hast alles überlebt, auch eine

Antwort auf:
War da mit ner irischen realschullehrerin zusammen


Das ist ja lustig: davon gibt es bekanntlich ja nur ganz, ganz wenige. Ich bin stolz hier jemanden kennengelernt zu haben, der eine solche überlebt hat.

Aaah, Irland!

Da habe ich etwas für Dich, was Du auch auf Deine Borriolose und den Zustand, in dem man sich als Kriegsberichtserstatter im Alter befindet, mit großen Nutzen anwenden kannst. Stelle Deine Boseboxen neben das Marokko-Forum, drehe auf, was die Kisten hergeben und laß Dir sagen (gilt auch für andere hier im Forum):

Though your heart it be broken and life about to end
No matter what you've lost, be it a home, a love, a friend
Like the Mary Ellen Carter, rise again!

And you to whom adversity has dealt its final blow
With smiling bastards lying to you everywhere you go
Turn to, and put out all your strength of arm and heart and brain
And like the Mary Ellen Carter, rise again!



Und schon muß man sich nicht mehr auf Marokko konzentrieren und was man dort vor Jahren mal versenkt hat und wenn das niemand hören will, herumjammern, daß man ja sowieso schon ganz krank wäre und jetzt doch bitte nicht noch alle auf einem herumhacken sollen. Dein Lebenslauf sieht übrigens nach GTZ aus: da trifft man ja die seltsamsten Gestalten und Helden sind die alle nicht - es ist geradezu die Kontraindikation für Heldentum, wenn man die GTZ als letzten Ausweg gewählt hat.

Ich hoffe für Dich, daß Dir das jederzeit klar ist und jederzeit klar war. Denn Kriegsberichterstatter geht ja schlecht mit der schlechten Sprache, die Du im Munde führst (und alles Life! anstatt und alles live! etc. etc.) - das hätte Dir keine Cheffe'in vom Dienst durchgehen lassen.

Hier macht das nix, Du befindest Dich hier als Gleicher unter Gleichen.

Josi

P.S.: man muß in Marokko nicht nur die deutsche Heiratsurkunde dabei haben, sondern auch die der islamischen Hochzeit - und es kann einem in jeder Stadt in Marokko passieren, daß es jemand sehr genau nimmt, manchmal sogar in Hotelketten und in Egoistenhochburgen.



Last edited by Josi; 08/02/12 06:11 PM. Reason: kritzikratzi entfernt