Original geschrieben von: Najib
hallo

wie gesagt, klabautermann,

lusil soll ihrem freund sagen, dass ihm nichts passieren kann, weil du das so geschrieben hast.
sicher ist der dann total erleichtert und dann ist ja gut.


wie du auf den gedanken kommst, ich wünschte mir eine religionspolizei, ist mir schleierhaft.
ich beschreibe was ist und was war und nicht, was ich mir wünsche.

aber das zu blicken, übersteigt anscheinend deine möglichkeiten.

gruss
Najib

Ich hab mich bestens und differenziert dazu geäussert.
Und dass es nicht verkehrt ist, freundlich zur Polizei zu sein. Aber eine "Pflicht" zur permis touristique gibt es halt nicht......Und ist auch ziemlich unbekannt.
Und gegen übereifrige Polizisten sind auch Mittel gewachsen.
dauert höchstens 1 min.

Man kann sich natürlich auch zum Depp machen und sich jeden Tag bei der Polizei melden. Sorry, Sarkasmus....

Last edited by Klabautermann; 08/02/12 05:46 PM.