Original geschrieben von: Najib
hallo
Antwort auf:
Ist doch wohl aus den Pässen/PA ersichtlich, dass man gleiche Namen hat/bzw. gleiche Adresse.


ist nicht unbedingt ersichtlich, da die ehepartner meist ihren ursprünglichen namen behalten und eine addresse ist keine im deutschen pass.

Deshalb hab ich geschrieben: /PA

Antwort auf:
Wer hat denn schon seine Heiratsurkunde dabei?


die meisten marokkanischen ehepaare, wenn sie auf reisen sind.
zumindest eine kopie derselben.
wenn man natürlich kinder dabei hat, die mama und papa sagen, braucht man sie kaum.

Warum nicht alle? Die marokk.Ehepaare,die ich kenne, haben ihren Ausweis dabei und sonst nix.

Antwort auf:

Ich wunder mich immer wieder, wieviele Märchen über diese Länder im Umlauf sind.


oder in umlauf gebracht werden.

Von dir.

gruss
Najib

Hier geht es ganz offensichtlich um eine Österreicherin und ihren marokkanischen Mann, der bei IHR in Österreich lebt.
Und die auch sicher entsprechende Papiere haben.
Selbst wenn sie Österreicherin wäre und er Einheimischer wäre da nix verboten oder irgendwo eine Pflicht irgendetwas nachzuweisen im öffentlichen Verkehr.

Tapp weiter von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen.
Irgendwas muss gewaltig dein Hirn vernebelt haben.

Last edited by Klabautermann; 08/02/12 03:04 PM.