Original geschrieben von: Fami6
Möglich, wenn ihr zusammen ein Hotelzimmer wollt.
Aber lusil und ihr marok.Freund würden sowieso kein Zimmer kriegen.Auch nicht mit einer ominösen permis touristique. Darum gehts auch gar nicht. Die 2 wollen einfach nur öffentlich miteinander umgehen.


Nein wir hatten kein Hotelzimmer, sind zusammen im Auto gefahren und wurden von der Polizei angehalten

Also Schikane. Oder ihr habt etwas falsch verstanden.
In so Fällen verlangt man den Officer/Vorgesetzten. In 1 min. hast du Ruhe. Ist doch wohl aus den Pässen/PA ersichtlich, dass man gleiche Namen hat/bzw. gleiche Adresse.
Wer hat denn schon seine Heiratsurkunde dabei?
Gilt auch, wenn ihr ein deutsch-marokkanisches Pärchen seid.
Fragen darf die Polizei natürlich, klar.
Wenn nix weiter passiert ist? Nicht der Rede wert.

Zudem geht es die Polizei generell goar nix an, ob verheiratet, schwul oder sonstwas.
Da müssten die die Insassen jedes 2. Auto verhaften, da unverheiratet.
Und aus dem selben Grund ne Menge Hotels schliessen.

Ich wunder mich immer wieder, wieviele Märchen über diese Länder im Umlauf sind.



Last edited by Klabautermann; 08/02/12 02:42 PM.