Und warum sollte sie sich die Mühe machen und 50 DH ausgeben, wenn es nicht nötig ist?
Sie kann es tun, sie kann es aber auch lassen.
das kommt ganz auf ihre Lust und Laune an.

Aber ich renn ja auch nicht in Deutschland zum Amt, nur weil meine Tochter aus Marokko mich besucht.
Ok, vorher musste ich eh aufs Ordnungsamt, eine "Garanti" für sie abgeben, damit sie auch ja wieder ausreist und der dtsch. Staat kein Problem mit ihr hat.
Insofern ist Schland sogar "schlimmer" als Marokko.

@shakir
https://de.wikipedia.org/wiki/Klabautermann

War lange bei der "Search and rescue" in Kiel. Sea-King-Helikopter. Wenn wir kommen, bei Windstärke 9 ist Tanz angesagt
So bin ich auch damals mit meinem Mädel in ssaouira ins Gespräch gekommen. Ihr Mann, der Vater der 3 Kids war Fischer und ist auf dem Atlantik abjesoffen. Ja, so war das vor fast 20 Jahren.
War vor 11 Jahren in Liberia, gegen Taylor und war in den 70ern in Tata (gegen Algerien, wer sich erinnert). Extremabenteurer halt....
8 Jahre IN der US-Armee, Baghdad, Sarajewo. Nein, in Kabul war ich ned. In Baghdad betrieben wir ein Rock-Kaffee....morgends schlug ne Granate ein. Zufall. 2 Tote, die irakischen Putzleute.
Ganz früher hat ich mal in Londonderry gewohnt. War da mit ner irischen realschullehrerin zusammen.
Hab alles überlebt. Kriege, Bürgerkriege.....

Alles klar? Ne. Ping-Pong spiel ich nicht.
Mein Spiel heisst Realität......das Leben. Und alles life.

Und dass man durch Erkrankung mal etliche Jahre ausgeschaltet ist, soll ja auch nichts Besonderes/Ungewöhnliches sein.
Mein Leben war durch die Borreliose weggebrochen, total. Mein Hausarzt meinte, er wundert sich, dasss ich noch vor ihm stehe.
Andere haben da schon (nach 8 Jahren nicht diagnostizierter Borreliose) ins Gras gebissen oder hocken im Rollstuhl. Und ich find es von Najib und Complizen der Hammer, dass man deswegen lächerlich gemacht wird. Solche Leute haben alle Achtung vor mir verloren.
Vor allem schreiben die 2 (najib und josi), als wenn sie acid oder zu viel shit im Schädel haben.

Soweit, so gut.
Also, Klartext bitte. Und kein dummes Geschwafel.
Harry, hol schon mal den Panzer.
Noch Fragen , Kienzle? Nein, Hauser.




Last edited by Klabautermann; 08/02/12 02:33 AM.