hallo

weisst du klabautermann,

du bist im prinzip der einzige, der geraten hat, den freund davon zu überzeugen, dass kein permission gebraucht wird und dem polizisten, der motzt, die leviten zu lesen.
das ist durchaus eine möglichkeit. die frage ist aber, welche option einfacher und stressfreier in den paar tagen durchzuführen ist.

nachdem ich auch schon den ehevertrag vorlegen musste, als ich mit meiner frau ohne die kinder unterwegs war, ist es zumindest nicht auszuschliessen, dass die beiden, unter welchen umständen auch immer, auch danach gefragt werden. es gibt im thread hier ja auch noch andere postings, die von sowas berichten.

also warum sollte dann lusil mit ihrem bekannten nicht einfach zur fremdenpolizei in agadir gehen und sich für 50dh so einen wisch ausstellen lassen?
wenn der freund sich auskennt, wie sie schreibt, dann ist das doch ganz einfach.
und falls es so etwas nicht gäbe und die polizisten starren die beiden mit unverständigen augen an, dann kann sie danach hier im forum für endgültige klarheit sorgen.

man darf ja nicht glauben, dass dem bekannten die angst genommen wird, weil die sache hier im forum auch ohne permission durchgewunken wird.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+