Original geschrieben von: Josi
Dann mach' auch keinen auf Kladden, wenn Du dann nichts verträgst: ich sehe ja schon ein, daß Du gar nicht so böse bist, wie Du gerne wärest - und zu zweit auf jemanden einzudreschen, der schon auf halbem Wege mildernde Umstände zu bedenken gibt - das ist wirklich nicht mein Ding.

Josi

Noch ein kleine Geschichte am Rande:

als ich letztens in Paris mit meiner Enkeltochter in so einem offenen Stadtrundfahrtbus herumgefahren bin, hat sie später ihrer Mutter berichtet, daß wir in einem "Egoistenbus" gefahren wären.

Und damit gebe ich zurück ins Hauptstadtstudio.
+
Ich mach hier keinen auf Kladden (was immer das ist).
Ich behaupte hier nur, dass ihr beide sie nicht mehr alle beisammen habt und in die Anstalt gehört. Und zwar in die Geschlossene.
Mehr Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Selbst in Marokko nicht.