Original geschrieben von: Josi
Hallo Najib,

ja, solche Tage gibt es, auch mich lockt hier derzeit kein Posting hinter dem Ofen hervor.

hallo Klabautermann,

noch ein schönes Video zur Rettung von Syrien, ist auch ganz großes Kino. Wird sicher gerne von wiewargleichnochmalihrname? rüberkopiert, mir ist das jetzt auch zu langweilig, das noch an den richtigen Platz zu posten.



Antwort auf:
Josi hat recht. Nimm die Pfoten aus der Hose, wenn du mit Erwachsenen redest.


was mich an allen Forentrollen wirklich fasziniert ist deren Wehleidigkeit. Kaum haben sie selbst anderen ans Bein gepinkelt, schon muß man ihre verstorbenen Väter begreinen. Kaum husten sie einem einen gelben Lappen ins Gesicht, schon soll man für deren unheilbare Krankheiten ein Movement ins Leben rufen.

Also nochmal: Ich habe nicht geschrieben, daß Najib die Pfoten in Deiner Hose hätte, ich habe geschrieben, daß Du keine Chance hast: und sie bitte auch nicht nutzen sollst.

Josi
Also doch 2 Clowns.

Nö, ich hab auch nicht geschrieben, dass er die Pfoten in meiner Hose hat, sondern in seiner.
Er fängt ja schliesslich mit5 "den Schwulen" an.
Scheint was in seinem Unterbewusstsein zu sein.

Latent schwul, der "boy"?

Und was du am Syrien-Krieg und an Erkrankungen lustig bzw bizarr findest, weiss ich nu wirklich nicht. Ist ziemlich schräg. Euer Verhalten ist bizarr.....


Ne, ihr seid beide ziemlich komisch drauf. Zuviel Rauch wahrscheinlich.

Bin auch nicht für euch da, damit meine Kommentare euch vom Hocker reissen. Entertainment müsst ihr euch schon woanders suchen.

Auf jeden Fall scheint eure verachtende Art bei jedem eurer Kommentare durch.
Und wie ich bereits sagte: Najib stellt Bezüge zu meinen Comments her die beleidigend sind....Prostitution, Schwule, ...zusammenhangsloses dummes Geschwafel, die sich auf meine Comments beziehen.
Aug in Aug würd er das SICHER nicht sagen. Aber hier sind wa ja anonym, gell.
Mann, seid ihr ein Idiotenpack. Da muss wirklich etwas schwere Schäden hinterlassen haben.





Last edited by Klabautermann; 07/02/12 11:03 PM.