hallo

josi,

jetzt, nach dem 3. durchlesen, blicke ich das erst:

Antwort auf:
Kleine Geschichte am Rande:

meine Vettern waren in ihrer Jugend nicht nur begnadete Hausbesetzer, sondern auch begnadete Hochleistungssportler und Extrembergsteiger und eineiige Zwillinge waren sie obendrein. Wenn es mal wieder so weit war, haben die Polizisten vorne das Haus gestürmt während sie hinten die Wand runter geklettert sind: wo dann im Laufe der Jahre trotzdem einer stand, der sie in Empfang genommen hat. Ab dann war es nur noch eine Frage der Zeit: meine gut trainierten, nicht rauchenden Vettern (nicht zu verwechseln mit Vetternwirtschaft und/oder Korruption) haben sich in einen leichten Trab begeben, die schwer ausgerüsteten Polizisten keuchend zuerst nebenher, dann hinterdrein. In diesem Pulk sind sie mehrere Viertel abgelaufen, nach und nach ist einer nach dem anderen auf der Strecke geblieben (die Schwerbeladenen, Untrainierten) - gewonnen haben immer meine Vettern.

Sind sie doch mal festgenommen worden, haben sie behauptet, es wäre der andere gewesen, der hat aber gesagt, daß er gar nicht da war...seitdem müssen eineiige Zwillinge sich im Paß einen Eintrag gefallen lassen, daß sie einen Doppelgänger haben.

Josi


hättest du füchse und esel genommen, statt vettern und polizei, würde ich dich nur noch theodora f. nennen.

so habe ich heute doch noch was verdient,
Najib

ps:

Antwort auf:
Falls es so ist, kann man auch nicht mehr fliegen


ja, das leuchtet ein.

Last edited by Najib; 07/02/12 10:42 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+