Schreibt man Borreliose eigentlich so? Ist mir auch zu langweilig, das jetzt im Wiki nachzuschlagen: ist nicht einer da, der für mich googeln möchte?

Ich habe nur so etwas in Erinnerung wie das Patschen durch niedrige Gewässer, dann beißt einen ein Wurm, der sich durch die Käsefüsse (war das nicht ein anderer Thread? Wer mag darf ihn verschieben) schraubt und dann im Auge wieder rauskommt: auf dem Weg dorthin hat er die Leber, die Galle, den Magen, das Herz, die Lunge und das Hirn aufgegessen. Ist es nicht so?

Ich habe mir sagen lassen, daß man den Wurm manchmal noch an seinem Wurmfortsatz erwischen kann und ihn langsam, aber sicher rausspulen kann: wobei dann aber der Darm rückwärts aus der Hose kommen soll. Was dann - wie im ganz großen Kino - nur von jemandem wirklich gut gemacht wird, der sich mit Bezness auskennt.

Falls es so ist, kann man auch nicht mehr fliegen: der Klabautermann wird es uns sicher heute noch sagen, bis morgen hält er es nicht aus.

Josi