hallo

ja, das geht heute aber schnell.

Antwort auf:
Jetzt kommen schon "die bösen Schwulen" ins Spiel.
Wie kommst du plötzlich auf "die Schwulen"?
Irgendwo stimmt doch bei dir was nicht im Schädel.


auf den irreführenden satz hin, dass sich gesetze ändern würden, das volk aber nicht, fiel mir auf die schnelle der § 175 ein, der sowohl im gesetz als auch im bewusstsein des überwiegenden anteils des volkes abgeschafft wurde. ich hätte auch den kuppeleiparagraphen nehmen können, aber da war mir die nummer nicht geläufig. also zwei klare und jedermann ersichtliche gegenbeispiele zu deiner steilen these.
erst wollte ich die rassegesetze nehmen, aber der 175er schien mir dann aktueller und nicht vom vorwurf der nazikeule bedroht.
von "bösen" schwulen habe ich nichts gesagt. ich bin nach den 68ern in die pupertät gekommen und denke für mich, jeder soll machen, was er will, solange er andere dadurch zu nichts nötigt.

Antwort auf:
Aber zur Verteidigung von den "Schwulen": Die Schwulen wurden vom Staat immer dann rangezogen, wenn grad keine Juden Zigeuner oder sonstwer zur Hand waren.


das ist ja wohl eine genauso steile these.

Antwort auf:
Was? Verheiratet biste? Und, was sagt uns das? Dass Ledige schlecht sind?


nein, ich war selbst mal ledig und habe mich deshalb nicht als schlechter mensch gefühlt.
ich wollte nur erklären, weshalb ich nicht weiss, woran ich eine prostituierte erkennen sollte, wenn sie auf einem beifahrersitz sitzt.
ich weiss es nicht, da ich mich mit prostituierten nicht auskenne. das wäre in meinem alter vielleicht anders, wenn ich nicht verheiratet wäre.
aber als ich noch ledig war, war ich noch jung und hatte halt meistens eine freundin.
so kam ich noch nie in die verlegenheit den code zu erlernen, an dem man eine prostituierte auf einem vbeifahrersitz erkennt.
sitzt sie natürlich auf dem beifahrersitz im taxi und ich auf der rückbank, dann erkenne ich sie gleich an dem, was sie mit dem taxifahrer reden.
es gibt keine lustigeren mitfahrer im taxi als prostituierte.

Antwort auf:
Wo greif ich Polizisten an? Indem ich behaupte, dass viele korrupt sind? Das tun auch andere.


dadurch, dass es andere auch tun, wird es nicht richtiger.

ohne zweifel gibt es korrupte polizisten, aber die chancen als tourist auf einen zu treffen und nicht froh darüber zu sein, ist gering.
desweiteren werden sie in den letzten 6-7 jahren fast schon unheimlich korrekt.
man tut den marokkanischen polizisten genauso unrecht, wenn man sie pauschal als korrupt bezeichnet, wie man den deutschen polizisten unrecht tun würde.
und die "schmiergelder" die von marokkanern gezahlt werden, würde ich eher als anerkennung für's auge zudrücken sehen, als als korruption.
so manches leben würde viel schwieriger und teuerer werden, wenn die polizeikontrolle nicht mal kurz wegsehen würde.
aber das sind dinge, die man von deutschland aus nicht sieht und die einem auch nicht gerade so in den sinn kommen.

Antwort auf:
Und dass du nicht weisst (und es gar nicht wissen willst) was Borreliose ist, zeugt von deiner Dummheit.


was borreliose ist weiss ich schon. das kommt von läusen und anderem blutsäugenden getier.
ich wusste aber nicht, dass man davon in der zweiten lebenshälfte sieben jahre darniederliegen und danach wieder an's auswandern denken kann.
du kannst also recht haben, wenn du mich als dumm bezeichnest, aber dann bin ich hier im forum sicher in zahlreicher gesellschaft.

das andere, was du schreibst ... naja.

ich bin mir ja nicht sicher, welches u-boot du bist, aber du projezierst da etwas in meine aussagen hinein, das auf langes mitlesen und wahrscheinlich auch kommentieren von dir schliessen lässt.
alte vorwürfe von altbekannten personen frisch aufgearbeitet, aber ohne jeden bezug zu dem, das ich in diesem threat gesagt habe.
oder hast du dir in dn letzten tagen tatsächlich alle 5000 postings von mir gegeben?
dann musst du tatsächlich krank und an's bett gefesselt sein.

ein paar tage noch, dann wissen wir's.


gruss
Najib

ps:

das muss wohl nachträglich eingefügt worden sein und ich sah das jetzt erst.

Antwort auf:
Und wenn du mir jetzt noch zitieren könntest, wo ich kriminelle Tips gegeben habe, wär ich dir dankbar.
Wenn nicht, überleg ich mir, ob ich der Familie nicht nen Tip auf deine HP und Chouen gebe. Die sind da sehr eigen (wg. Prostitution).


wo habe ich etwas von kriminellen tipps geschrieben und was hat meine seite im internet mit prostitution zu tun, so dass du deine famillie darauf hinweisen musst?
sind wir schon wieder so weit, das auf mich hingewiesen wird?

ist borreliose nicht sowas wie hirnhautentzündung?
kann das bleibende schäden himterlassen?

könnte kladden in ganzen sätzen schreiben, würde ich ihn jetzt wohl zu einer neuen runde begrüssen.

Last edited by Najib; 07/02/12 10:13 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+