Original geschrieben von: Klabautermann


Du redest von Agadir, einem Touristenzentrum. Ich von normalen marokkanischen Städten. Agadir/Umgebung ist Touri-Ghetto.
Und was ich meine (ganz offensichtlich) ist ASGGRESSIVES anmachen. Du weisst schon: Diese Meuten, die Unbedarfte sogar am Arm zerren und bei Käufen übers Ohr hauen.
@surferdude: Ganz offensichtlich rede ich von BELÄSTIGUNG. Alles klar?

Das geht übrigens auch in Deutschland ins Auge, sofern grad Hilfe (Uniform, Einheimische) in der Nähe.
Und wenn de unflätig wirst und das Mädel zufällig deine Identität hat und dich anzeigt, biste als Marokkaner auch im touristischen Agadir reif für eine Begutachtung durch Uniformierte. Und wenn sie behauptet, du hättest ihr an den Hintern gelangt, biste dran..... grin

Aber ES GIBT KEIN GESETZ ODER VERORDNUNG, die normale Kontakte verbietet.





schade eigentlich
aber glaub mir auch hier im tourighetto erlebst du genug aggresives baggern und belästigung .


surfer

Last edited by surferdude; 07/02/12 03:40 PM.