Hi Uli

Was willst du den mit dem Link von John Knutson(UK),(daftnotstupid) den habe ich hier erst heute und schon vor Jahren gesetzt.

John Knutson, der Inhaber der Seite ist ein Freund von mir. Gerade erst hat er mir seine Aufnahmen von 2011 in Form von CD's und DVD's(Originale) gesandt.


Was willst du damit eigentlich sagen...es kommt nicht drauf an wie lange man jeweils Urlaub macht in Marokko, sondern was man erlebt, welche Kontakte und Freunde man hat, ob man sich über die Geschicke des Landes, wie Religion und Sozialwesen etc. informiert, sich austauscht und wie man es wiedergibt. Wir sind halt keine Frührentner, das man viele Wochen an einem Stück bleiben kann - schade...da hast du es besser...

Es geht nicht darum, wer mehr oder besser über Marokko bescheid weiss,öfter fährt, sondern um gute Info und persönliche Erfahrungen.

Schreib halt mal hier über deine persönlichen Erfahrungen auf deinen Reisen durch Marokko...

Der mündige User wird das schon anerkennen!

Gruss Gabriele

PS Gesprochen habe ich mit dir life nur 2mal(2011) in Essaouira, einmal war es nett zusammen mit einem Freund in der "Bar" - und dann kurz am Festival..du warst du müde und wolltest nach Hause mit Martine. Die Musik von Tigran Hamasyan hat dir nicht gefallen... Damals warst du das erstemal länger in Marokko zu Besuch bei G.

Ich hatte eh den Festival Pass für vorne...