Hey an alle Verheirateten smile
Da ich vorhabe im Juli in Marokko zu heiraten und mich noch einige Fragen beschäftigen, möchte ich diese an euch richten.

1) Meine Familie würde gern bald den Flug buchen, um bei unserer Hochzeit dabei zu sein, waren eure Eltern bzw. eure ganze Familie auch bei der Hochzeit dabei??? Oder habt ihr das alles alleine mit eurem/ eurer Liebsten durchgemacht???

2) Außerdem würde ich gern wissen am wie vielten Tag nach der Ankunft ihr verheiratet wart, also die Heiratsurkunde erhalten habt!!! Ich dachte mir es ist vielleicht das Beste wenn meine Familie erst eine Woche nach mir ankommt, damit wir die erste Woche allen Papierkram erledigen können, was meint ihr??

3) Wie und wo habt ihr die Hochzeit gefeiert??
Wir würden uns gern einen Saal mieten und dort mit Familie und Freunden feiern,vielleicht ein kleines Buffet und eine live Band,jedoch würde ich gern wissen wie ihr das geregelt habt?! Kann man das alles in einer Woche organisieren??

4) In welcher Stadt habt ihr gute Erfahrungen gemacht, dass die Eheschließung schnell "durch war", also ihr nicht total lange auf irgendein Papier warten musstet.

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten smile Vielleicht noch eine kleine Info, ich habe mir insgesamt drei Wochen Urlaub genommen und würde gern in casa oder mohammedia heiraten, vielleicht auch Rabat, es steht also noch kein Ort fest.

Oh da fällt mir noch eine Frage ein, wie viel habt ihr für ALLES bezahlt, dass heißt Papierkram in Deutschland, Papierkram in Marokko + Flug + Wohnung vor Ort...usw.?????
Vielen dank schonmal smile Ich kann nur hoffen, bei mir läuft alles so rund wie bei einigen von euch...

Gruß Laura