Hallo Don,

also mir hat mal ein Marokkaner erzählt, daß es in Mauretanien Frauen geben soll, die sich die Zeit bis sie richtig dick sind, damit vertreiben sich gegenseitig Einläufe zu machen (mit dickem Salzwasser, so die Legende). Das Ganze soll an abgelegenen Stränden stattfinden und - wenn man einem Marokkaner glauben will, der so etwas zum Besten gibt - ist für Männer so aufregend (einerseits wegen der Dicke der Frauen, andererseits wegen der Praktiken, die beim Mästen zum Einsatz kommen und drittens, weil es gleich ein ganzer Harem ist, der einem da vor die Flinte kommt), daß es an diese Strände nicht nur vereinzelt Männer verschlägt, sondern gleich ganze Reisegruppen. Die - so der Bericht - sich in den Büschen oberhalb des Strandes verstecken und sich bei dem Live-Porno einen runterholen.

Also ich halte das ja für eine typische Männerphantasie, die eher mit dem Einsatz von Pampers seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts etwas zu tun hat (jahrelang in der eigenen warmen Pisse und Kacke liegen: das hat noch keiner erforscht, was das mit Männern und deren Phantasien gemacht hat) als mit dem Sitten und Gebräuchen in Mauretanien.

Josi

Btw: hast Du den Erziehungsversuchsfilm, den Thomas Friedrich hierher gepostet hat, mal unter dem Gesichtspunkt näher betrachtet, wie sich ein Europäer in Marokko (mit oder ohne Pampers) physisch verändert im Laufe von 15 Jahren? Vom strammen Maxe in kurzen Hosen keine Spur mehr, hätte er ein Kopftuch auf, ginge er locker als Frau mittleren Alters durch, auch der weinerliche Tonfall und die Silhouette hat sich vom Naturburschen mit fetter Exe in der kräftigen Hand zur Aspikfigur mit rundem Rücken (fehlt nur der Witwenbuckel) verwaschen, die darüberhinaus beim kleinsten Problem zu Mama rennt und sich beklagt: "die waren so frech zu mir!".

Hatte ich schon gepostet, was Frauen wirklich wollen?