ja das ist wie immer bei besserwisser. alle meine berichte sind komplett abgesichert was das Urheberrecht an geht. hinzu kommt noch das ich mit großen zeitungen in europa zusammen arbeite und deren reporter und die bilder sind auch abgesichert durch urheberrecht. ich bin hier nicht am jammern sondern sondern stelle vieles klar.
und nicht bei mir liegt post sonder bei dennen die meine seite und mich beleidigen in einer tur mit falschen aussagen.was rechtliche folgen hat
so einfach ist das.
und diese 5 leute von dieser plattform die am anfang so VIEL gegen mich geschrieben haben sind auf einmal ganz still und du bist wohl noch so ein überbleibsel marocmineral oder deinen anderen namen aber die IP adresse oder IP ADDR adresse sagt alles.und gute ratschläge von den 5 usern hier dich mit einbegriffen haben absolut keine ahnung vom internet und forums-gesetze.das einzige was ich fest gestelt habe ist nur blah blah ohne sinn dahinter und kenntnisse. damit du das auch noch verstehen kannt--du schreibst blödsinn und begibst dich selber in gefahr das man dich anzeigt, nicht durch mich ,sonder es währen texe von euch nieder gemacht die von bedeutenden reportern oder zeitungen geschrieben wurden aus der EU,ich habe die rechte dafür nur du und deine gleichgesinnten haben nicht das recht irgend was daran schlecht zu machen um die veröffentlichung zu stören und das acht ihr in einer tur ohne ende. hast du alles verstanden????wenn nicht schreibe mir. ok