sali zämä
also auch wir feierten weihnachten. für meinen mann war es nun das 2. weihnachtsfest im kreise meiner familie. wie immer sind alle meine schwestern und brüder bei meinen eltern eingeladen. mit den kindern ist das nun eine grosse truppe. wir essen gemeinsam, die kinder spielen ein krippenspiel, wobei vor allem das verkleiden der grösste spass zu sein scheint, wir singen und anschliessend werden die geschenke, welche unter dem baum sind, verteilt und meist machen wir dann noch ein paar spiele. wie immer gemütliches beisammen sein...und am 25. gehen wir immer skifahren, da hat es noch wenig leute auf der piste...
es ist doch schön, wenn ein binationales paar aus zwei kulturen das doppelte an feiertagen hat...muslimische und christliche...
ich wünsche euch nun allen noch schöne tage bis zum neuen jahr und dann einen guten rutsch und dass im 2012 alle eure wünsche in erfüllung gehen mögen...
äs griässli us dr schwiiz
claudia