Bernie, ich hab deinen Beitrag gelesen und irgendwie sagt mir fast jeder das ich abgezogen werden könnte(auch in meinem privaten Umfeld)Denkt Frau sich wirklich so Geschichten aus???
Vor allem skype ich dann doch nicht Wochen und Monate jeden Tag 3-4 Stunden mit demjenigen. Ich finde die Geschichte mit diesem Mann der ihr die ganze Kohle abgenommen hat, ja auch etwas abenteuerlich...aber vielleicht hat der wirklich ihre Verzweiflung ausgenutzt und sich mit der Kohle ausm Staub gemacht...das der Vater gesetzt dem Fall die Geschichte stimmt, von ihr nichts mehr wissen will, ist doch nur leider eine logische Konsequenz(aus seiner Sicht) Mit dem krank und Hospital...darauf bin ich auch schon gekommen...ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, das man sich so eine Geschichte ausdenkt, das wäre ja schon perfide...
Vielleicht ist es ja Schicksal, das ich das Geld erst Dienstag schicken kann...
@Sonnenuhr, ich krieg erst am Dienstag Gehalt...und deswegen kann ich erst Dienstag Geld schicken....ich hab und will kein Dispo,...überziehen kann und will ich nicht...also ohne Geld, keine Westernunionüberweisung....ich bin halt auch nicht Krösus...und den Monat hatte ich halt auch viel zu zahlen....

Das manche Leute sich hier anmassen über sich zu urteilen, das ich nicht helfen will, natürlich will ich das...ich werds auch tun...nur leider gibt es halt auch viele Leute die sagen, die will dich nur abzocken...ich möchte das nicht glauben, das sie mir nur was vorspielt...kein muslimisches Mädel spielt einem Mann jeden Tag 3-4 Stunden per Skype was vor...oder doch???


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)