ich fühle mich echt beschissen, das könnt ihr mir glauben...ich hab schon das Geld um ihr jeden Monat mit ca. 300 euro zu helfen...das geht irgendwie...nur hab ich das Geld auch nicht so locker....
Ich schäme mich auch, das ich ihr heute nicht sofort Geld schicken kann, sondern bis Dienstag warten muss...
Nachdem was Smasakar geschrieben hat, gehts mir noch beschissener, wenn sie da allein auf der Strasse ist...sie ist ein bidlhübsches Mädel...ohgott mir is grad richtig schlecht...

Hätt ich die Kohle und müsste nicht auch noch grad Angst um meinen Job haben, würd ich mich morgen direkt in Flieger setzen, das dürft ihr mir gerne glauben.

Ich gebe auch zu,das die Situation mich gerade etwas überfordert...ich verstehe auch nicht, warum sie nicht zu einer Bekannten oder Freundin geht...kann mir das einer aus marokkanischer Sicht sagen, schämt sie sich...zu erzählen, was ihr passiert ist?

Wenn ich ihre email richtig gelesen habe, ist sie seit heute auf der Strasse...gibt es Marrakech keine Einrichtung die ihr helfen kann...ich frage das im Ernst???

Entschuldigt bitte, ich lese mich bestimmt sehr nervös, das bin ich auch, tauschen möchte von euch bestimmt auch keiner mit mir gerade...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)