hallo

ich habe nicht geschrieben, da ich am montag beim arzt war und man nichts gesehen hatte, ich musste blut geben. es deutete aber auf eine schlechte schwangerschaft, eileiterss...
heute musste ich nun wieder hin und gelich blut geben, also hormone da. aufm ultraschall wars dan auch zu sehen, doch nicht eileiterss...
ja wäre es so gewesen hätte es für mich wieder anders ausgesehen, eileiterss ist ja auch nicht gerade ohne.
nun ist wieder anders. knapp 5 woche.
zum thema mutter von meinem mann. nicht mein mann sagte mir das, der bester freund meines mannes hatte mit ihr versucht zu sprechen und er hat mir ihre antwort dan mittgeteilt.
ich hatte am montag noch 1,5 std auf ihn eingeredet und versucht zu erklären und undund...ohne erfolg, das kind muss weg.
also zu den vermutungen von scheinehe, ja ist mir auch durch den kopf. aber er will dort bleiben.
er sagt er will erst guten job gutes geld und sein leben geniessen. kann man ja mit kind auch. ich habe 2 kinder und fühle mich desswegen nicht, als könnte ich mein leben nicht geniessen.
nun gut. ja ich werde nun morgen vom fa noch mal die blutwerte hören ob die ansteigen. 2 wochen hab ich noch zeit für medikamentöse abtreibung. bis 12 woche operative...
ich werde (mein fa hat mir adressen gegeben) hilfe in anspruch nehmen.
und hoffe, dass es mich weiter bringt.
ich sehe es gibt schon wieder streitereien und beleidigungnen von einigen, was eigentlich bei jedem thema immer wieder aufällt.
aber ich finde es falsch andere anzugreiffen!
danke auch für den rat um den nächsten im internet kennen zu lernen. aber nö
ach ja dies mit scheinehe, war schon im sommer thema. und das er hier ist, seine fam hatte ja geholfen mit geld dass er kommt. und je mehr ich höre wie er reagiert erhärtet sich dieses gefühl in mir; papiere. da er bevor er hier war immer geklagt hat er wäre nun schon so und so alt und möchte auch kinder (ich 28 er 27 so nebenbei angemerkt) und er anfangs wichtig angfgangs sehr gut mit meinen kindern umgegangen ist. aber das hat sich gelegt, nicht seine kinder, nicht sein interesse, nicht sein problem.
und drohungen er geht kenne ich bereits zur genüge, würde er hier probleme haben würde er gehen, dass hab ich schon des öffteren gehört.
nein er hat hier nichts gelesen.
andere treiben auch ab, wie seine schwester und schwägerin und die würden nicht ein derartiges problem daraus machen. ich bin ich und fertig. ich habe meine vorgeschichte.
ja gut wenn er verdienen will und so, aber er hat ein stellenangebot,müsste nur intern in der jetzigen firma wechseln, könnte dort als informatiker arbeiten, aber muss zuerst umlernen. der chef sagt in 6 montaen kriegt er das hin. aber das sollt im ja den kick in den arsch geben, das er sich hinter die bücher setzt, es würde ja helfen und er würde dan genug verdienen. aber das tuts nicht.
danke für all eure beiträge. ich weiss ich muss am ende entscheiden. aber trotzdem helfen die meisten aller beiträge doch auch einen etwas klareren kopf zu kriegen, als ich es im moment hab.