grin ist nicht schlimm mira.
bei den vielen namen hier kann man schon mal was verwechseln.

ich hoffe auch,dass sie sich an eine gute stelle wendet und dort hilfe sucht.
der tipp sich an die beratungsstelle fuer binationale ehen zu wenden ist auch sehr gut!
dort kennt man solche faelle ganz sicher und kann ihr sagen,wie sie weiter vor gehen soll..
ich denke auch,dass der mann nur den aufenthalt wollte.
und ein kind wuerde ihm bei seiner weiteren planung,wie immer die auch aussehen mag,bestimmt im wege stehn.
ich glaube,totalysick hat momentan einen riesen zirkus zuhause.sie meldet sich hier nicht mehr.
moeglicherweise hat ihr mann mit bekommen,dass sie hier gepostet hat.das wird ihm selbstverstaendlich nicht in den kram passen.da steht er ja in keinem guten licht da.
dass die mutter des mannes auch auf eine abtreibung dringt zeigt mir eigentlich,dass diese ganze ehe ein fake ist.normalerweise sind marokkaner ganz wild auf kinder und alles was kommt ist gott gewollt und wird gern angenommen.
und so sollte es ja auch sein.
klar gibt es faelle,in denen man ein kind nicht bekommen kann.krankheit der mutter,oder wenn es 100% sicher ist,dass das kind schwerst behindert zur welt kommen wuerde.
aber nur weil man ein kind nicht will?das ist absolut kein grund.
ausserdem gibt es da auch moeglichkeiten.babyklappen gibts zu hauf in deutschland.und es gibt auch genuegend kinderlose paare die gern ein kind adoptieren wuerden.das steht hier allerdings nicht zur debatte.

ich hoffe nur,dass totaly sich hilfe sucht und dann nach ihrem gefuehl handelt.wenn sie nicht gaenzlich von ihrem mann geblendet ist,wird sie ihn vor die tuer setzen und ihr kind,das sie ja haben moechte,behalten und alleine gross ziehen!