ah ja...von diesen dingen habe ich noch nichts gehoert,gehe aber davon aus,dass sie stimmen (du wirst hier sicher nichts aus der luft gegriffenes schreiben)!

wenn dem so ist,dann sollten sich die hiesigen "oberen" doch mal gedanken darueber machen,wie sie das abschaffen koennen.
mit einem alkoholverbot ganz sicher nicht.
ausserdem glaube ich,dass gerade diese "oberen" eine menge kohle dafuer einstecken dass sie die drei-affen-moral zeigen.

was die von dir erwaehnte doppelmoral betrifft,so gibt es da wirklich zahllose beispiele.
man rennt x-mal am tag in die moschee und zuhause verdrischt man frau und kinder.man schlitzt leuten die wangen auf,wenn sie einem das geforderte nicht heraus geben (selbst erlebt hier in einem sukh).und man betruegt seine frau aufs uebelste,predigt aber ansonsten moral,ehrlichkeit und vor allem gottestreue.
scheinheilig bis zum geht nicht mehr nenne ich das!!!
echt,da koennte man manchmal kotzen...sorry fuer den ausdruck,aber fuer so eine verhaltensweise faellt mir einfach kein anderer ein.

die frauen,die sich in den von dir beschriebenen "nobelsuites" benutzen lassen,sind vermutlich ansonsten arme schweine und muessen mit diesem geld die ganze familie ernaehren.ich frage mich nur,wie das dann mit dem suenden vergeben ist?ob allah da ein auge zu drueckt weil die arme hure doch sonst keinen anderen job bekommen wuerde?
ich weiss,ich bin sarkastisch...aber sowas finde ich einfach nur verachtenswuerdig!von beiden seiten natuerlich...die,die sich hier auf kosten der frauen vergnuegen und die,die das mit machen und zulassen.

vermutlich wird man nur mit den schultern zucken und ansonsten weg sehen.natuerlich nicht,bevor man die hand auf gehalten und kraeftig kassiert hat.