Hallo,

ich muss mal Dampf ablassen.
Vor ueber einem Jahr habe ich zur Credit de Maroc gewechselt.
Der Service ist soweit auch ganz gut.
Aber,man bat mir an,diese Bip-Option schalten zu lassen.
Damit bekaeme ich auf mein Handy immer den aktuellsten Kontostand.
Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war,dass ich in meiner damaligen Wohnung keinen Handyempfang hatte.
Ich habde die Option dann auch einen Monat spaeter wieder stoppen lassen.
Und seither,und das ist jetzt ueber ein Jahr her,haenge ich mit der Bank im Clinch,weil man mir jeden Monat 25.30DH fuer diese Option,die ich garnicht mehr habe,abbucht.
Klar ist das im ersten Moment nicht viel Geld.
Aber auf die Dauer gesehn summiert sich das auch.
Ich habe schon ein dutzendmal reklamiert!
Man teilte mir mit,die Option seit gestoppt.
UND WIESO BUCHT MAN DANN NOCH DIE KOSTEN DAFUER AB????

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das verhindern kann?
Ich will nicht schon wieder die Bank wechseln.

Es kotzt mich echt an!!!

Sorry,bin stinksauer