Hallo,

bei so vielen Leuten hier im Forum hat die Ehe doch gut funktioniert und tut sie immer noch. Reicht das nicht?

@sonnenuhr
-den Text:

Eine Bekannte die schlimm angegangen ist,deren "grosse Liebe" nach den erforderlichen 3 Ehejahren meinte,ob sie sich denn wirklich eingebildet habe,dass ein guter Muslim eine deutsche Hure (Sorry fuer das Wort ich habe nur zitiert) heiraten und bei ihr bleiben wuerde.

entschudlige bitte falls ich mich irren sollte, aber kenne ich das nicht von 1001geschichten.de?

Ich muss zugeben, dass alle vor Bezness gewarnt werden sollten. Aber sei doch mal ehrlich, wieviele würden darauf reagieren und ihre Beziehung wirklich beenden?
Mir haben auch sooo viele gesagt, dass ich nicht heiraten solle. Auch habe ich mir viele der Bezness-Geschichten angesehen. Aber geheiratet habe ich trotzdem...

Und das viele Marokkaner aus Berechnung heiraten, da stimme ich dir auch zu. Aber das ist eben nicht nur dort so, sondern auch in ganz vielen anderen Ländern. Um genau zu sein, in allen "Nicht-Wirtschaftsländern". Den dort ist es oft nicht möglich der Liebe wegen zu heiraten. Da geht es eben um die finanzielle Absicherung der Frau und andere sozialle Strukturen. LIEBE können sich nur die leisten, die sich um ihr "Überleben" keine Sorgen machen müssen.

LG