MAROC TELECOM ist der letzte Dreck!

Ich kaufte letzten Montag in einer grösseren Filiale vom IAM einen Stick mit Laufzeit von 1 Monat für Dh. 200.-- für meinen Laptop. Leider kam keine Verbindung zustande (connexion) da auf der Karte ein Fehler war.

Ich ging nun mit diesem Stick/Modem und der 3G Karte worauf der PIN und der PUK ist zurück zu MT und reklamierte dass der Stick nicht gehe. Die Angestellte probierte den Stick mit ihrem eigenen Gerät, auch darauf lief nichts. Es lag somit nicht an meinem Laptop.

Sie schrieb darauf ne Reklamation an ihre "Servicestelle in Rabat. Sie meinte, dass der nun zwischenzeitlich blockierte PIN/PUK entsperrt werde und die Karte nachher laufe. Nach maximal 48 Stunden würde der Stick laufen.

Nach 60 Stunden läuft imme rnoch nichts, MT will mir auch keinen neuen (Ersatz)Stick geben..... Sie meinten ich müsse halt wie die Marokkaner w a r t e n !!!!!!!!

Ich muss heute feststellen, dass MT der absolut letzte Scheissdreck ist. Kundenservice = null. Dafür werden die Kunden mit massiv überhöhten Tarifen abgezockt wie die Säue. Und jedes Jahr schreiben diese Schweine noch ein paar Milliarden mehr Gewinn........ In dieser Filale haben sie 6 Schalter, wobei meistens nur 2-3 besetzt sind! Die Kunden oder resp. zahlende Säue für MT warten jeweils bis 2(!) Stunden