Liebe Forumfreunde,

ich bin dabei, meinen Campingführer Marokko für eine Druckversion zu aktualisieren. Dort habe ich einen Camping in Ceuta erwähnt, allerdings stammen die Infos von einem Reisenden und sind ziemlich alt. Ich selbst reise nur über Tanger ein. Hat jemand von euch in der letzten Zeit diesen Campingplatz aufgesucht und kann mir nähreres berichten, vor allem ob er überhaupt noch existiert? Und wenn jemand noch die GPS-Daten oder Preise hat wäre es super. Aber auch die Info, dass er definitv geschlossen ist, wäre wichtig.
Hier mein Text:
Von der Fähre kommend rechts halten, den Wegweisern folgen. Steile Zufahrt, ungünstig für große Wohnmobile, Hanglage, Schatten, Restaurant, zeitweise warme Duschen. Viele Dauercamper. Tel. +36 (0)956 - 51 57 82. Soll nach Information von 2003 geschlossen sein.

Und wenn jemand weiss, ob es in Melilla eine Campingmöglichkeit, auch Stellplatz gibt, wäre ich auch sehr dankbar.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher