Hallo Zainabo,
ich sehe, dass du dir ernsthaft Sorgen machst. Und ein bisschen Eifersucht in einer Beziehung ist auch gesund. Wichtiger in einer Ehe sind aber Vertrauen und Ehrlichkeit.
Ich kenne dich nicht persönlich und kann mir kein wirkliches Urteil bilden. Und um sich eine realistische Meinung zu bilden, müsste man die Meinung deines Mannes ebenfalls hören. Denn eine Wahrheit ist immer subjektiv. Deshalb frage ich dich: bist du dir sicher, dass es alles „Ex-Freundinnen“ sind oder sagt dein Mann, dass es einfach nur gute Freundinnen sind. Denn wegen einer Ehe würde ich keine Freundschaften aufgeben. Ich kenne meinen besten Freund viele Jahre und würde niemals einen Freund aufgeben. Wenn das jemand von mir verlangen würde, wüsste ich, dass er kein Vertrauen zu mir hat und eine Beziehung wäre zum Scheitern verurteilt.
Und hey, Ayoub! Schön dich wieder hier begrüßen zu können Dir scheint die Sonne in Marokko oder deinen Pfeifchen das Gehirn ein wenig vernebelt zu haben. Immer noch derselbe Macho. Dass du deine Braut auf ´nem Pferd entführen willst, fand ich ja noch recht lustig. Aber für einen im Ruhrgebiet aufgewachsenen Typen, kann ich dir nur ´nen Musiktext zuwerfen:
Don't wanna be a Maroccan idiot!
Don´t be a part of a redneck agenda!
Was für einen Mann gilt, sollte für eine Frau schon lange Recht sein. Sonst landen wir vielleicht irgendwann bei Saudi-Arabischen Verhältnissen und ich muss mir `nen Typen suchen, der mich in meinem eigenen Auto umherkutschiert.
Übrigens, dass mit dem Kaffee gilt nur, wenn ich bezahle………… Wegen der Gleichberechtigung!


When the rich wage war
is the poor who die.
LP