alles ist wirr an den texten,sorry. Man findet keine Zusammenhänge von einem Satz zum nächsten. Oder die Beispiele die du anbringst passen oft nicht in den Zusammenhang.
und wie gesagt,könnte man mit dir diskutieren,wäre es halb so schlimm,aber du verträgst ja keine Kritik.

Warum sprichst du nicht mit deiner Frau üder diese Dinge,könnt ihr nicht miteinander diskutieren oder ein Gespräch führen?

ich finde auch,das einiges nicht in diese Forum passt,vor allem ,wenn der sinn darin liegt ,zu diskutieren und nicht nur zu posten ,damit es alle lesen,aber bitte nur keine kritik...

ich empfinde dich als sehr selbstdarstellerisch.

zum Thema: ja,mund tot machen hat eine lange Tradition. Man findet es in allen Kulturen und allen Sparten. Thats life. Mehr braucht man nicht dazu sagen.

du erinnerst mich sehr an deine Mutter,du denkst auch im Besitz der alleinigen wahrheit zu sein.(du schriebts vorher ....sie haben meine Texte nicht nötig.....wir anscheinend aber schon,was? ich sage nein,ich habe das nicht nötig,kann mri meine Gedanken selbst machen,ich habe nämlich ein eigenes Hirn!)

Last edited by Besslama; 03/10/11 02:40 PM.