Nochmal Sonnenuhr, ich habe nicht dich gemeint, sondern auf Merlina geantwortet weil die unter anderem folgendes auf einen User antwortete:

"Das finde ich jetzt aber wirklich unverschämt und beleidigend, egal, ob du ansatzweise Recht hast oder nicht. NIEMAND zwingt dich dazu, Gerhards Threads zu lesen!!!"

Oder hast du das etwa geschrieben? Nein es war Merlina und ihn meinem Beitrag kann man auch sehen, dass ich Merlina geantwortet habe. Es war also nicht auf dich bezogen, ansonsten hätte ich deinen Namen genannt. Warum sollte ich mich vor dir fürchten???
Dass ich es aber auch allgemein meine, habe ich geschrieben weil mir nach deiner Antwort in der du glaubtest dass ich dich meine, mir aufgefallen ist, dass es auf dich ja auch zutreffen könnte.

Ja ich möchte auch nicht wortklauben, aber ich wollte das nur richtig stellen, dass eigentlich das nicht an dich gerichtet war und du auch nicht ursprünglich gemeint warst. Wenn du es nicht glaubst, dann spring zurück um eine Seite, da kannst du sehen, dass ich auf Merlina geantwortet habe (wobei ich das ja ihr gegenüber ja auch alles andere als böse meine).

Sonnenuhr wenn ich explizit dich meine, dann werde ich auch "Sonnenuhr" und nicht "Merlina" schreiben.
Warum sollte ich mich jetzt herausreden bitte? Glaubst du echt, dass ich mich vor dir fürchte, eigentlich dich meine und dann aus Feigheit behaupte Merlina damit gemeint zu haben, wo ich doch Merlina am aller wenigsten verärgern wollen würde!?


LG