hallo aisha,
ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht hier...und als hättest du es geahnt,ich denke wirklich über einen Fezbesuch nach und es verdichtet sich in meiner Planung mehr und mehr..
Insofern auch ganz interessant was du zum Klima da schreibst.
Da ich 3 Wochen Zeit habe und Marrakesch ja auch schon ganz gut kenne(zumindestens die obligatorischen Sehenswürdigkeiten)schlagen da momentan noch 2 Herzen in meiner Brust...entweder die Entdeckug der langsamkeit,die sicher sehr kreativ und erholsam wäre oder eben dann doch noch mehr Sehen und Wahrnehmen wollen... ich bin gespannt,aber lass das mal auf mich zukommen...normalerweise hab ich nie so viel zeit und mein programm ist immer dicht gedrängt.aber ich denke man bekommt durch den Zeitfaktor wirklich auch noch mal eine andere Sichtweise,die ich mir eben gerade in Marokko noch gut vorstellen kann...
lieben Gruß von Kiiko

Last edited by kiiko; 29/09/11 09:45 AM.