Also Thomas, oder wie dein Name jetzt war (mir auch egal), was soll das denn?
Ich mach eine Ausbildung, gehe also noch zur Schule und habe vor knapp 3 Monaten geheiratet. Und das, weil ich ihn liebe. Wir werden auch zusammen in einer ausgebauten Wohnung im Haus meiner Eltern wohnen, weil wir uns eine eigene Wohnung noch nicht leisten können. Aber wir haben hier genug Platz, also warum nicht nutzen?! Vielleicht ist es auch ein bisschen sehr blauäugig von mir, aber mir ist es einfach am wichtigsten, dass er endlich bei mir ist und wir zusammen sind und uns einfach nichts mehr trennen kann. Ich war in den vergangenen 2 Jahren 7x in Marokko und fliege nächste Woche das 8te Mal - es reicht mir einfach - ständig Vorfreude, eine schöne Zeit und dann der Abschied. Ich kann das nervlich einfach nicht mehr und deshalb will ich nur noch, dass er endlich da ist.
Durch meine Ausbildung bekomme ich "nur" Bafög, wovon man nicht wirklich leben kann, aber es reicht zum überleben. Und was braucht man denn groß mehr? Sorry, aber ich brauch kein Luxusleben! Mir reicht es, wenn wir zu Essen und Trinken haben und ein Dach über dem Kopf haben, auch wenn es in dem Fall das Haus meiner Eltern ist.
Denk vielleicht mal darüber nach, dass Geld nicht alles im Leben ist und es manchen einfach wichtiger ist, den Partner endlich bei sich zu haben!