so jetzt kann ich das klar stellen,da du ja nur einen teil kopiert hattest ,ich hatte damals schon geschrieben,das es ein andere Mensch war,also bitte deine Umkehrschlüsse passen nicht:


liebe Leute!
Obwohl wir kurz vor der Ehehschlissung standen habe ich meine jetzige Beziehung zu einem Marrokaner beenden müssen.
Ich wurde beschimpft und bespuckt und sehr respektlos behandelt,leider.....
Ich möchte nur sagen,das auch ICH zu denjenigen jetzt gehöre,die anscheinend nur zur AE Zwecken benutzt wurden.

Naja,lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende.
Außerem gab es in diesem Fall zuviele Missverständnisse zwischen den Kulturen,er konnte nicht akzwptieren,das ich schon vor ihm und lange schon meine "Frau " stehe,das ich arbeiten gehe und keinen Mann brauche,damit der mich finanziert.
Ich wollte einen Mann für die Liebe.....
Egal,gerade noch rechtzeitig erkannt (nur der ganze Papierkram,den ich schon in die Wege leidete...grrr.)

Dennoch bleibe ich gerne hier im Forum und werde einen teufel tun und jetzt auf alle Marrokaner fluchen.
Im gegenteil,es war eben der falsche Mann,
Meine große Liebe war ja damals auch ein Marrokaner
und der hatte sich ganz und gar nicht soooo verhalten.

Wäre er jetzt an die Falsche geraten gäbe es eine Geschihcte mehr für 1001...hihi.
Naja,ich bin zwar traurig,aber nicht von "araberfrustriert" hihi....
Liebe grüße von einer geschockten,aber dennoch lebensfähigen und eine Erfahrung reichere
besslama

Last edited by Besslama; 09/09/11 03:51 AM.