Ja, so sieht bei dir "sehr glücklich" aus:

Antwort auf:
Er musste seine Familie davon überzeugen und bekam grosse Probleme mit ihnen,Warum und weshalb weiß ich gar nicht mehr so genau,denn er zog sich zurück und letztendlich schrieb er mir eine Mail ,er hätte wochenlang versucht seine Familie zu überzeugen,aber es hätte nicht geklappt. Er könne sich nicht gegen seine Familie stellen,denn sie hätten so viel für ihn geopfert.(er studiert hier BWL und ist auch sehr arbeitsam und fleissig!!) und er wolle mich nicht verletzten...

Antwort auf:
Ich weiß nur eines: Der Vater hätte ihn verstossen,wenn er mich geheiratet hätte...sagte er mir noch mal am Telefon.Bevor er sich gegen mich entschied.

Antwort auf:
Der Mann der mit mir sein leben verbringen wollte,schhafft es nicht mehr mit mir zu reden...
Traurig,unendlich traurig...


Und dann wurde sie (nicht) gelinkt:
Antwort auf:
Muss euch meine zweite große Enttäuschung mitteilen.
Ich habe ihm wirklich geglaubt,das er sie Beziehung wegen einen Eltern beendet hat,und nun das: Auf einem anderen Forum habe ich gesehen,das er da jetzt auch angemeldet ist. Er schrieb,er suche nette leute zum Kennenlernen und vielleicht eine nette Partnerin,mit der er eine Zukunft aufbauen kann....????