Andere Frage:

warum missioniert ihr in dieser hartnäckigen Form, mit diesem Aufwand und mit diesen mageren Ergebnissen in einem Marokko-Forum (das Muslimen gehört) - wenn es doch nichts bringt? Weder Sansabil noch Najib (mich habt ihr ja außen vor gelassen) noch Choppy noch Youssef würden den Großteil ihres Tages bei PI verbringen in der Hoffnung diese Orks zum Islam bekehren zu können. Trotz der völligen Aussichtslosigkeit Eurer aufdringlichen Missionstätigkeit wollt ihr aber dennoch nicht davon lassen und belästigt andere, die nichts und niemandem etwas getan haben mit euren Parolen - die darüberhinaus noch nichtmal erkennen lassen, was ihr eigentlich vertretet.

Das ist eine Frage, die mich schon seit Jahren hier in diesem Forum beschäftigt:

was hält euch so in einem Umfeld, das ihr doch eigentlich komplett hasst und läßt euch ständig hierher zurückkehren, wo euch keiner mag? Ihr lamentiert ständig über den Zwang, den religiöse Menschen ausüben würden und missioniert selbst in impertinenter Weise und wenn es (was vorhersehbar ist) nichts hilft, auch noch unter Androhung von Gewalt: verbales Waterboarding der schlimmsten Sorte. Ein Jehovas Zeuge kennt wenigstens noch seine Bibel, weiß, warum er auch andere dazu anhalten will, sich anständig zu verhalten (damit er ins Paradies kommt) und wenn man freundlich sagt, daß man heute keine Zeit hätte, dann geht er wieder.

Anders ausgedrückt:

ihr seid hier zu Gast und wir sind hier zu Hause.

Was wollt ihr also damit erreichen ständig an die Tür zu schlagen und andere aus dem Schlaf zu brüllen bis man euch mal wieder abtransportiert bis zum nächsten Vollbesäufnis, das ihr dann erneut hier vor die Türe kotzt?

Daß andere das, was euch selbst nicht offensteht und niemals offenstehen wird, auch nicht haben sollen? Daß dieses schöne Haus nach euren Amokläufen genauso kaputt aussieht wie ihr selbst? Ihr seid im wahrsten Sinn des Wortes Abschaum auf einer stinkenden braunen Brühe und daß diese stinkende braune Brühe hier ständig unter der Haustüre durchkommen kann, macht dieses Haus inzwischen tatsächlich zu einem wenig wohnlichen Ort: wenn es das ist, was ihr wolltet - dann habt ihr gewonnen.

Josi

Hallo Youssef: was soll es für einen Sinn machen mit diesen Menschen weiter zu diskutieren - wenn ich solche Menschen kennenlernen wollen würde, wüsste ich wo ich hingehen muß - ich kenne solche Menschen aber deshalb nicht, weil ich im normalen Leben weiß, wie ich solchen Menschen ausweichen kann. In einem Marokko-Forum ständig mit ihnen zu tun haben zu müssen, kann aber nicht der Sinn dieses Forums sein. Wie Mogador schon sagte: es muß dafür eine dauerhafte Lösung gefunden werden.

Grüsse

Josi