Antwort auf:
Des Deutschen mächtiger


Allmächtiger.

Du weißt schon, was das heißt? Da ist einer eines Deutschen mächtig (er hat ihn gefangengenommen, vergewaltigt oder ist sein Chef: er kann aber noch lange kein deutsch).

Und das mit dem Kopftuch, das muß man als ein ganz ernstes Forenproblem betrachten: ich selbst nehme ein Kopftuch immer zu allem Möglichen. Beispielsweise zum Kopfbedecken. Aber auch zum Kartoffelausbacken (ich binde das Kopftuch um einen Topf heisser Kartoffeln, das hat schon meine Oma so gemacht, dann nehme ich den umgebundenen Kartoffeltopf und stecke ihn unter mein Kopfkissen, das Kopfkissen dann unter meine Daunendecke und dann hole ich das Ganze nach sechs Stunden (nicht sex, sondern sechs) wieder raus: die Kartoffeln sind dann nicht naß und gar, sondern sehr gar und sehr trocken).

Idial zum Schälen.

Aber es gibt noch unendlich viel mehr Möglichkeiten mit einem Kopftuch ein auskömmliches Verhältnis zu pflegen: man kann ihm auch eine Eigentumswohnung überschreiben, es zur Moschee führen und Bibelwaschungen damit zu einem guten Ende bringen: besser aber man hängt es nach der Benützung wieder auf, besonders nach der Blutvergiftung, die man auch bekommen kann, wenn man zuviel ohne Kopftuch raucht.

Insgesamt: morgens früh um sechs kommt die kleine Hex.

Und zur guten Nacht ist es vollbracht.

lg

Josi

P.S.: nur nicht nachlassen und nichts für ungut @ Ayoub